Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 28.05.2018

„pinox“ gewinnt „European Product Design Award 2018“

Der „pinox“ Thermostat wurde in der Kategorie „Home Interior Products – Switches, Temperature Control Systems“ für sein Produktdesign als „Gold Prize Winner“ ausgezeichnet.

„European Product Design Award“ für den „pinox“ Thermostaten.<br />Bild: Oventrop
„European Product Design Award“ für den „pinox“ Thermostaten.
Bild: Oventrop

Der Wettbewerb prämiert Produkte, die mit ihren gut durchdachten und praktischen Gestaltungsprinzipien, den Alltag verbessern. 

Das „pinox“-Design orientiert sich an der Formensprache und den Oberflächen moderner Sanitärarmaturen. Er lässt sich komfortabel und bedienfreundlich handhaben. Die Sollwert-Temperatur kann präzise eingestellt und abgelesen werden.

Der „European Product Design Award“ hat das Ziel, innovativ gestaltete Produkte in Europa zu fördern. Die Jury setzt sich aus unabhängigen Designern zusammen.

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Haustechnische Softwarelösungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik