Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 28.05.2018

„pinox“ gewinnt „European Product Design Award 2018“

Der „pinox“ Thermostat wurde in der Kategorie „Home Interior Products – Switches, Temperature Control Systems“ für sein Produktdesign als „Gold Prize Winner“ ausgezeichnet.

„European Product Design Award“ für den „pinox“ Thermostaten.<br />Bild: Oventrop
„European Product Design Award“ für den „pinox“ Thermostaten.
Bild: Oventrop

Der Wettbewerb prämiert Produkte, die mit ihren gut durchdachten und praktischen Gestaltungsprinzipien, den Alltag verbessern. 

Das „pinox“-Design orientiert sich an der Formensprache und den Oberflächen moderner Sanitärarmaturen. Er lässt sich komfortabel und bedienfreundlich handhaben. Die Sollwert-Temperatur kann präzise eingestellt und abgelesen werden.

Der „European Product Design Award“ hat das Ziel, innovativ gestaltete Produkte in Europa zu fördern. Die Jury setzt sich aus unabhängigen Designern zusammen.

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik