Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 30.05.2018

Neue Montagefilme von poresta systems

Für die beiden neuen bodengleichen Duschplatzlösungen Poresta Loft und Loft S sind nun auch Montagefilme verfügbar.

Beide Filme können auf dem Youtube-Kanal von poresta systems angesehen werden:

Montagefilm Poresta Loft

 

Montagefilm Poresta Loft:

Die neuen Duschplatzlösungen von poresta systems werden mit werksseitig applizierter Oberfläche aus feinem Mineralwerkstoff ausgeliefert. Poresta Loft hat einen dezenten Punktablauf, während die Entwässerung bei Poresta Loft S über eine Duschrinne erfolgt.

Beide Duschelemente werden mit umlaufender Dichtmanschette ausgeliefert.

Poresta Loft und Loft S sind in vielen Abmessungen erhältlich. Die Abdichtung erfolgt gemäß DIN 18534 und in Kombination mit Poresta Schallschutzzubehör sind die erhöhten Anforderungen der DIN 4109 erreichbar.

Weitere Informationen gibt es hier.

Aktuelle Forenbeiträge
rholten schrieb: OK, vielen Dank, jetzt habe ich den Sinn verstanden. Wenn die Therme die Heizkörper speist, geht dies die meiste Zeit, außer wenn es sehr kalt ist, mit geringeren Temperaturen als jene die permanent...
Peter_Kle schrieb: Was hast du nach 15 MIn und laufendem Brenner für eine Spreizung ?? GErade bei überdimensionierter Therme + Übergangsproblemen empfehle ich nicht die Internet App ( die dich überhauptnicht voran bringt)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik