Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 26.06.2018

Auszeichnung für „herausragende Markenführung“

„Gold“ für die Marke Oventrop beim „German Brand Award 2018“

Die Jury des „German Brand Award 2018“ zeichnet die erfolgreiche Markenführung von Oventrop mit dem „Gold“-Label aus.

"German Brand Award 2018" für die Marke Oventrop<br />Bild: Oventrop
"German Brand Award 2018" für die Marke Oventrop
Bild: Oventrop

Der „German Brand Award“ wurde zum dritten Mal an innovative Marken mit einer nachhaltigen Markenkommunikation vergeben. Auch in diesem Jahr konnte sich Oventrop gegen eine Vielzahl von Unternehmen im Markenwettbewerb durchsetzen. Letztes Jahr noch als „Winner“ ausgezeichnet, gewann Oventrop in diesem Jahr den „Gold“-Titel. Diese Verbesserung ist ein Ergebnis konsequenter Verfolgung der Markenziele als Premium-Anbieter. Die Marke wurde in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie „Heating & Bathroom“ ausgezeichnet. In die Bewertung sind u.a. die Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Differenzierung zum Wettbewerb, Innovationsgrad und Zukunftsfähigkeit eingeflossen. In der Jurybegründung heißt es: „Oventrop überzeugt mit einer vorbildlichen Markenarbeit, was eine sorgfältig ausgearbeitete und vor allem stringent umgesetzte Strategie voraussetzt (...), mit der sich das Unternehmen am Markt zweifellos als solider Premiumanbieter positioniert und mehr als zu Recht zu einem der führenden europäischen Marken der Branche entwickelt hat.“

Am Wettbewerb können nur Marken teilnehmen, die zuvor vom German Brand Institute sowie von Markenscouts und Expertengremien ausgewählt wurden. Diese müssen die interdisziplinäre Jury im Anschluss mit ihrer Einreichung überzeugen, um es in den kleinen Kreis der Besten zu schaffen. Der „German Brand Award“  wurde vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung ins Leben gerufen.

Aktuelle Forenbeiträge
reglerprofi schrieb: Der Preisunterschied zwischen Cat5e und Cat6/Cat7 beträgt nur ca. 0,25€ pro Meter. Der Arbeitsaufwand ist identisch und da stellt sich die Frage nach 100Mbit oder 1000Mbit nicht mehr! Viele Grüße Jürgen...
donnermeister schrieb: Ja, bei Heizkurve und Heizzeiten muss man probieren. Bei den Heizzeite muss du auch bedenken, daß 9 bis 19 Uhr nur 10 Stunden sind. Abzüglich ca. eine Stunde WW bleiben nur noch 9 Stunden heizen übrig....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik