Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 03.07.2018

BVF mit neuem Gütesiegel

Der BVF - Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. stellt sich weiter für die Zukunft auf. Erst brachte der Fachverband seine Homepage auf den neusten Stand, um mit Mehrwertgarantie für den Nutzer zu punkten. Nun zieht er mit einem neuen BVF-Siegel-Logo nach.

Das BVF-Siegel in neuem Lock: Es steht für eine hohe Qualität sowie Sicherheit der Systeme und Komponenten.<br />Bild: BVF
Das BVF-Siegel in neuem Lock: Es steht für eine hohe Qualität sowie Sicherheit der Systeme und Komponenten.
Bild: BVF

Das nunmehr 6 Jahre alte Logo ist in die Jahre gekommen. Daher entschied sich der Verband für ein zeitgemäßes Design. Im Fokus standen dabei klare Botschaften und eine modernere Optik. Zudem ist  der Link zur Homepage integriert, was für einen zusätzlichen Mehrwert für die Marktteilnehmer sorgt. Axel Grimm, Geschäftsführer des Bundesverbands Flächenheizungen und Flächenkühlungen: „Mit dem neu designten Logo und der neuen Homepage sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. Doch damit sind wir noch nicht am Ende, wir haben noch so einiges in der Pipeline.“

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik