Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 30.07.2018

IMI Heimeier sagt „Danke“

Installateure können sich selbst beschenken

90 Jahre IMI Heimeier – wenn das kein Grund zu feiern ist. Heizungsbauer und Installateure dürfen sich jetzt auf eine besondere Jubiläumsaktion zum 90. Geburtstag freuen, denn sie sind es, die vom Jubilar für ihre Treue belohnt werden.

Bild: IMI Heimeier
Bild: IMI Heimeier

Wer bis zum 30. November im Fachgroßhandel gleichzeitig 30 Halo-Thermostatköpfe und 30 Eclipse-Ventile erworben hat, der kann seinen Kaufbeleg im Aktionszeitraum vom 01.08. – 30.11.2018 online einreichen und erhält einen Wertgutschein, den er dann gegen einen Sachgeschenk oder einen Einkaufsgutschein eintauschen kann.

„Wir möchten mit dieser Aktion ‚Danke‘ sagen und uns für die Treue und die hervorragende Zusammenarbeit mit den Heizungsbauern und Installateuren bedanken. Auch ihre Praxiserfahrung sorgt dafür, dass wir unsere Produkte so entwickeln können, dass sie für Zufriedenheit bei den Endkunden vor Ort sorgen. Und das ist schließlich unser oberstes Ziel“, erklärt Peter Herbig, Verkaufsleiter Deutschland die Motivation für die besondere Jubiläumsaktion.

Technik und Design überzeugt

Auch die Halo-Thermostatköpfe und die Eclipse-Ventile sind ein Beleg dafür, dass IMI Heimeier sowohl in der Qualität als auch in der marktnahen Innovation die Marktführerschaft in Deutschland seit 90 Jahren erfolgreich innehat. Der Thermostatkopf Halo bestätigt einmal mehr, dass sich technisches Knowhow, präzise Regelungstechnik, kundenfreundliche Montage und ein modernes und formschönes Design nicht ausschließen, sondern vielmehr zeitgemäße Bestandteile eines modernen Heizungsarmatur sind. 

Kombiniert mit dem Eclipse-Ventil und der automatischen Durchflussregelung können Installateure ihren Kunden ein energiesparendes und modernes Duo zur Modernisierung der heimischen Heizung anbieten. 

„Für die Jubiläumsaktion haben wir uns insbesondere für diese Produkte entschieden, weil sie ein Beleg dafür sind, dass IMI Heimeier sich in 90 Jahren nie auf seiner erfolgreichen Technik ausgeruht hat, sondern immer darauf bedacht ist, das Bewährte noch besser zu machen“, stellt Peter Herbig abschließend fest. 

Weitere Informationen zur großen Jubiläumsaktion gibt es online unter www.imi-heimeier90.de

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Die ganze Heizung aus einer Hand
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik