Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 10.08.2018

Sicherheit für Endkunden: Neues fünfjähriges Garantiepaket für ROTEX Wärmeerzeuger

Ab 1. August 2018 bietet der Heizungsspezialist ROTEX eine erweiterte Garantie für seine Wärmeerzeuger an. Zusätzlich zur bisherigen Herstellergarantie von zwei Jahren kann die Garantiezeit für alle ROTEX Wärmepumpen oder Heizkessel auf fünf Jahre verlängert werden. Verbunden mit der jährlichen Wartung gibt diese Option dem Endkunden einen zusätzlichen Kaufanreiz, da er noch länger in den Genuss aller Vorteile der in der ROTEX Garantie zugesagten Leistungen kommt.

Das Garantiepaket von ROTEX sorgt für entspannte Kunden.
Das Garantiepaket von ROTEX sorgt für entspannte Kunden.
Die Garantie auf Wärmeerzeuger kann auf fünf Jahre verlängert werden.<br />Bilder: ROTEX Heating Systems
Die Garantie auf Wärmeerzeuger kann auf fünf Jahre verlängert werden.
Bilder: ROTEX Heating Systems

Neben der qualitativen Herstellung legt ROTEX Wert darauf, alle Produkte auf höchstem Niveau zu halten und jegliche Fehler oder Fehlfunktionen auszuschließen. Die übliche zweijährige Garantie beginnt mit dem Tag der Installation durch einen anerkannten Fachbetrieb. Sollte während der Garantiezeit wider Erwarten ein Material- oder Fabrikationsfehler auftreten, wird der Mangel grundsätzlich durch den ROTEX Werkskundendienst, den ROTEX KompetenzPartner* oder ein von ROTEX beauftragtes Unternehmen kostenlos behoben. Dank der optionalen Garantieerweiterung auf fünf Jahre ist der Kunde nun noch länger auf der sicheren Seite und genießt einen einwandfreien Heizbetrieb.

Geringer Aufwand für hohen Nutzen
Für das erweiterte Garantiepaket sind nur wenige Voraussetzungen zu erfüllen, die für einen optimalen Betrieb der Anlage sorgen. Dazu gehört, dass das Produkt in Deutschland durch einen qualifizierten Fachbetrieb in Betrieb genommen und die ROTEX Garantie ordnungsgemäß bei ROTEX aktiviert wird. Über die komplette Laufzeit wird ein Wartungsvertrag mit dem Werkskundendienst oder einem der KompetenzPartner abgeschlossen, um die jährlich fälligen Wartungen gemäß der ROTEX Wartungs- und Montageanleitung durchzuführen. Ein großer Vorteil für den Endkunden bei geringem Aufwand.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rotex.de/Garantiepaket

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik