Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.10.2018

Die großen deutschen Marken 2018

Zum sechsten Mal präsentierte der Rat für Formgebung die Neuauflage der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“. In diesem Jahr wurde die Publikation unter dem Motto „100 Jahre Bauhaus“ veröffentlicht, um das Jubiläum der Wurzeln des deutschen Industriedesigns in Erinnerung zu rufen.

Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG, zeigt stolz den Eintrag ihres Unternehmens in der Publikation des Rats für Formgebung. <br /><br />Bild: Rat für Formgebung/Martin Diepold<br />
Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG, zeigt stolz den Eintrag ihres Unternehmens in der Publikation des Rats für Formgebung.

Bild: Rat für Formgebung/Martin Diepold

Im Rahmen einer Gala im Soho House Berlin waren 150 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur geladen. Entwässerungsspezialist Dallmer zählt auch in diesem Jahr wieder mit zu den großen deutschen Marken.

„Wir legen schon immer Wert auf die Kombination von Technik und Design bei der Herstellung unserer Produkte. Umso mehr freut es uns, auch in diesem Jahr wieder mit unseren Produkten im Buch der großen deutschen Marken vertreten zu sein“, sagt Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG.

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, das hängt davon ab was für eine Wärmepumpe du am Ende nimmst. Z.B. bei den Monoblock von Panasonic ist fast alles integriert was man braucht. Extern braucht man eigentlich nur noch ein...
Martin24 schrieb: Verstehe ich das richtig, dass Du eine Umgehung um die UV-Anlage herum bauen willst? Dann musst Du aber auf korrekte Ausschilderung im Rohr achten, damit die Bakterien wissen, dass sie bei Wasserentnahme...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik