Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 22.11.2018

Neue App für die Servitec Mini: Reflex Control Smart

Die effiziente Vakuum-Sprührohrentgasung für Kleinanlagen bis 100 kW wird
noch komfortabler in der Steuerung

Bild: Reflex
Bild: Reflex

Die Unterstützung der Partner und Kunden mit digitalen Assistenten ist fester Bestandteil der Serviceleistungen von Reflex Winkelmann. Nun wird eine der jüngsten Produktentwicklungen, die Servitec Mini, um die flexible Steuerung per App erweitert: Reflex Control Smart ist ab sofort kostenfrei im Apple App- und Google Play Store erhältlich. Zu den Kernfunktionen der neuen App gehören unter anderem die anwenderfreundliche Inbetriebnahme sowie die Überwachung des Anlagenbetriebs per Smartphone: Der Anlagendruck wird visualisiert, bei einem Wassermangel wird eine Nachspeiseanforderung angezeigt.

Darüber hinaus ermöglicht die App die Anpassung des Entgasungsmodus, bei dem zwischen Dauer-, Intervallbetrieb und Ruhemodus unterschieden werden kann. Die gewünschten Zyklen sowie bestimmte Wochentage und Uhrzeiten sind dabei individuell anpassbar – und machen die App somit für den Fachhandwerker als auch für den Hausbesitzer zu einem nützlichen Tool. Software-Updates können per Bluetooth durchgeführt werden.

Mit der neuen App kann die leicht zu installierende Servitec Mini, die per Vakuum-Sprührohrentgasung für eine Verbesserung der Wasserqualität und Betriebssicherheit in Heiz- und Kühlanwendungen sorgt, nun noch angenehmer bedient werden. Konzipiert ist die Servitec Mini für Kleinanlagen bis 100 kW, wie sie beispielsweise in Ein- und Mehrfamilienhäusern und im Kleingewerbe zu finden sind.

Reflex Control Smart im Apple App Store: http://bit.ly/Apple_ReflexControlSmart
Reflex Control Smart im Google Play Store: http://bit.ly/Google_ReflexControlSmart

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges Wasser wird über den Überlauf auf den Ringgrabenkollektor geführt. Ist...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu warm. Die RL-Temp. hat 25,5C betragen. Zu diesem Zeitpunkt hat die WP so lange...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik