Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 23.11.2018

ADAPTO – das neue Konsolenprogramm von Ideal Standard

Hinter ADAPTO verbirgt sich ein umfangreiches Konsolenprogramm, das sich mannigfaltig und serienübergreifend verwenden lässt. Von 600 bis 1500 mm Breite bei einer Tiefe von 505 mm und 4 attraktiven Oberflächen lassen sich zahlreiche Kombinationen bilden. Kleine Unterschränke in 250 mm und 500 mm Breite und Handtuchhalter komplettieren die Konsolenanwendung.

Bild: Ideal Standard
Bild: Ideal Standard

Nach Belieben kombinierbar

ADAPTO ist ein modulares Programm, das ungemein vielseitig einsetzbar ist. Passend zu geschliffenen STRADO II Waschtischen hält es auch Waschtisch-Unterschränke mit Push-Pull Öffnungs-Mechanismus bereit. Mit Hochschränken aus der Serie CONNECT AIR lässt sich die Kollektion optimal ergänzen. Zur Kombination mit Schalen aus dem umfangreichen Programm bietet Ideal Standard für das Projektgeschäft auch maßgeschneiderte Konsolen an.  

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik