Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 26.11.2018

100/100 Punkten bei Open Datacheck Scorecard erzielt

Volle Punktzahl für Oventrop Produktdaten

Open Datacheck (DGH) verleiht bestmögliche Punktzahl für Qualität und Vollständigkeit von Oventrop Produktdaten.

Bild: Oventrop
Bild: Oventrop

Oventrop hat bei der Open Datacheck Bewertung (Deutscher Großhandelsverband Haustechnik) 100 von 100 möglichen Punkten für die ARGE-Stammdatenlieferung erzielt. Die qualitätsgeprüften Daten entsprechen dem hohen Datenqualitätsstandard der SHK-Branche (DQR 4.0) und reduzieren den Abstimmungs- und Zeitaufwand in den Prozessen von Herstellern, Großhändlern und Verarbeitern. Mit Hilfe der neuen Scorecard können sich Open Datacheck Mitglieder einen schnellen Überblick zu der Datenqualität (DQR 4.0, ETIM, u.a.) eines Herstellers verschaffen. 

Open Datacheck ist eine Online-Branchenplattform, über die  Produktdaten geprüft, optimiert und an Mitgliedsbetriebe des DG Haustechnik weitergegeben werden können. Die Plattform wird mit Daten von mehr als 180 Industrieunternehmen bestückt. 

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Erste Frage, bist Du sicher, dass die Wände auf allen Etagen gleich dick sind? Ich habe sowas mal gemacht, indem ich erst...
worlde schrieb: Die Tagesarbeitszahl werde ich heute Abend liefern, dann habe ich die Daten von 24h. Allerdings sieht es wieder so aus,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik