Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 26.11.2018

100/100 Punkten bei Open Datacheck Scorecard erzielt

Volle Punktzahl für Oventrop Produktdaten

Open Datacheck (DGH) verleiht bestmögliche Punktzahl für Qualität und Vollständigkeit von Oventrop Produktdaten.

Bild: Oventrop
Bild: Oventrop

Oventrop hat bei der Open Datacheck Bewertung (Deutscher Großhandelsverband Haustechnik) 100 von 100 möglichen Punkten für die ARGE-Stammdatenlieferung erzielt. Die qualitätsgeprüften Daten entsprechen dem hohen Datenqualitätsstandard der SHK-Branche (DQR 4.0) und reduzieren den Abstimmungs- und Zeitaufwand in den Prozessen von Herstellern, Großhändlern und Verarbeitern. Mit Hilfe der neuen Scorecard können sich Open Datacheck Mitglieder einen schnellen Überblick zu der Datenqualität (DQR 4.0, ETIM, u.a.) eines Herstellers verschaffen. 

Open Datacheck ist eine Online-Branchenplattform, über die  Produktdaten geprüft, optimiert und an Mitgliedsbetriebe des DG Haustechnik weitergegeben werden können. Die Plattform wird mit Daten von mehr als 180 Industrieunternehmen bestückt. 

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Den Test hast du aber schon ohne den Resol gemacht, Pumpe direkt an 230V? Brummt sie in Stellung 1? Hast schon test-weise den Motorkondensator einer anderen Pumpe mal eingebaut? Das wäre mein...
vi16303 schrieb: Meine Entscheidung ist gefällt. Der Boiler bleibt vorerst drin. Beide Pateien können via Browser für den Badewannenbetrieb bedarfsgerecht die Einmalladungsfunktion benutzen. Die Ladetemperaturen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik