Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.12.2018

Oventrop Designphilosophie von Interieur-Experten bestätigt

Ausgezeichnet: „ICONIC AWARDS 2019: Innovative Interior“ für „Regubox“

Die neue „Regubox“ Exklusiv-Aufputzhaube von Oventrop hat eine Auszeichnung für „herausragende Designqualität“ im Wettbewerb für innovative Interieurkonzepte erhalten.

"Regubox" Exklusiv-Aufputzhaube.<br />Bild: Oventrop
"Regubox" Exklusiv-Aufputzhaube.
Bild: Oventrop

Die „Regubox“ hat die Jury des „Innovative Interior“-Wettbewerbs mit einem harmonischen Zusammenspiel aus technischen und gestalterischen Aspekten überzeugt. Die Exklusiv-Aufputzhaube hat sich u.a. im Hinblick auf die Bewertungskriterien „Funktionalität, Innovationsgrad und Produktästhetik“ behauptet und das „Winner“-Siegel erhalten.

Die „Regubox“ wurde für die Aufnahme und den Schutz der elektronischen Wohnungsstation „Regudis W-HTE“ entwickelt. Das Innenleben der Haube besteht aus einem Wärmedämmgehäuse. Die Haube kann mitsamt Dämmung mühelos, werkzeugfrei und mit nur einem Handgriff auf die Station geschoben werden. Die klare und puristische Form in Kombination mit der weißen Farbgebung harmoniert mit nahezu jeder Wohnumgebung. Sie schafft einen fließenden Übergang vom Technikobjekt zum Stilelement.

Der Wettbewerb „ICONIC AWARDS 2019: Innovative Interior“ wird vom Rat für Formgebung ausgelobt und zeichnet nach eigenen Angaben „das Beste aus allen Bereichen des Interior Designs aus“.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Finde ich gut so, nur das warme Ende würde ich nicht in den kalten Slinky-Bereich verlegen und damit bei geradem Verlauf...
RobJ schrieb: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein kurzes Update geben: Inzwischen haben wir in Eigenleistung das Dachgeschoss komplett...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik