Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 09.01.2019

JUDO auf der GET Nord 2018

„Eine rundum gelungene Messe“

Der Auftritt auf der GET Nord, Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima, war für JUDO in diesem Jahr sehr positiv. Neben einem breiten Auszug des Produktportfolios präsentierte JUDO in Hamburg den Besuchern auch eine besondere Prämien-Aktion. Bei der sogenannten „JUDO Punkte-Challenge“ hatten Besucher die Möglichkeit, auf dem Stand aktiv Punkte für ihren JUDO WunschWasser PROFI® Account zu sammeln.

Das JUDO Verkaufsteam auf dem JUDO Messestand auf der GET Nord.<br />Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Das JUDO Verkaufsteam auf dem JUDO Messestand auf der GET Nord.
Bild: JUDO Wasseraufbereitung GmbH

60.000 Quadratmeter, 550 Aussteller aus 15 Nationen und rund 40.000 Besucher – die GET Nord war für Veranstalter und Aussteller in vieler Hinsicht erfolgreich. Auch für die JUDO Wasseraufbereitung GmbH aus Winnenden: „Unser diesjähriger Messeauftritt auf der GET Nord war sehr positiv“, sagt Daniel Kloß, JUDO Gebietsverkaufsleiter Nord. „Wir hatten die Gelegenheit, zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen und interessante Fachgespräche mit Experten aus dem Handwerk, dem Handel sowie Planern zu führen. Außerdem ist es uns gelungen, viele Besucher für unsere Produkte zu begeistern.“ JUDO stellte unter anderem die vollautomatischen Enthärtungsanlagen der i-soft Serie, die Rückspül-Schutzfilter der JUDO Keimschutzklasse sowie das Leckageschutzsystem ZEWA PLUS aus.

„Ein Highlight unseres Messeauftritts – und ein Besuchermagnet – war unsere Punkte-Challenge im Rahmen unseres WunschWasser PROFI® Programms“, freut sich Daniel Kloß. JUDO bietet seinen Kunden den sogenannten JUDO WunschWasser PROFI® Account. Scannt der Kunde über die kostenlose myJUDO App seine prämienfähigen Geräte mittels eines QR-Codes ein, erhält er Punkte für sein JUDO Konto. Diese kann er gegen Prämien bekannter Markenhersteller einlösen. „Auf der GET Nord haben wir mehrere Ausstellungsprodukte zum Scannen mit einem solchen QR-Code ausgestattet. Die Besucher hatten großen Spaß daran, auf unserem Stand auf „Punkte-Jagd“ zu gehen“, erklärt Daniel Kloß. Darüber hinaus konnte sich das JUDO Messeteam über zahlreiche Neuanmeldungen freuen. Eine weitere Besonderheit: Unter allen Teilnehmern wurde je Messetag ein Sonos One Smart Speaker verlost. „Die GET Nord war eine rundum gelungene Messe für uns. Wir freuen uns schon auf 2020“, sagt Daniel Kloß.

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik