Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 15.01.2019

ECO+ Manschette – Gut isoliert!

Dampfluftbefeuchter Condair RS nutzen korrosionsfreie Edelstahl-Zylinder, in denen mittels Heizstäben das Befeuchtungswasser erhitzt wird. Auch der Zylinder selbst erhitzt sich dabei.

Bild: Condair
Bild: Condair

Die ergänzende Zylinderisolation der ECO+ Manschette hilft dabei die Wärmeabstrahlung des Dampfzylinders um bis 80% zu reduzieren.

Durch einen Klettverschluss ist die Montage sehr einfach, schnell und unkompliziert durchzuführen. Zudem stellt die Manschette auch einen wirksamen Berührungsschutz dar.

www.condair.de

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik