Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 15.01.2019

ECO+ Manschette – Gut isoliert!

Dampfluftbefeuchter Condair RS nutzen korrosionsfreie Edelstahl-Zylinder, in denen mittels Heizstäben das Befeuchtungswasser erhitzt wird. Auch der Zylinder selbst erhitzt sich dabei.

Bild: Condair
Bild: Condair

Die ergänzende Zylinderisolation der ECO+ Manschette hilft dabei die Wärmeabstrahlung des Dampfzylinders um bis 80% zu reduzieren.

Durch einen Klettverschluss ist die Montage sehr einfach, schnell und unkompliziert durchzuführen. Zudem stellt die Manschette auch einen wirksamen Berührungsschutz dar.

www.condair.de

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik