Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 04.02.2019

Sanitärtechnik: MEPA Katalog 2019 erschienen

Ab sofort erhältlich ist der neue „Katalog 2019“ der MEPA - Pauli und Menden GmbH. Das 294 Seiten umfassende Nachschlagwerk für den Sanitärprofi enthält detaillierte Informationen über das MEPA Produkt- und Zubehörprogramm in den Produktberei-chen Wanneneinbau, Abdichtung, Wand- und Bodenduschrinnen, Vorwandinstallati-on, UP-Spülkästen mit Betätigungsplatten sowie elektronische Spülsysteme für Wasch-tische, WCs und Urinale.

Der neue „Katalog 2019“ von MEPA<br />Bild: MEPA
Der neue „Katalog 2019“ von MEPA
Bild: MEPA

Abgerundet wird der Kataloginhalt durch aktuelle Informationen über das Unterneh-men, wie zum Beispiel Kontaktadressen der jeweiligen Ansprechpartner aus dem Vertrieb (Außen- und Innendienst), Objektservice sowie Werkskundendienst mit eigenem, speziell geschultem Personal. Einen Überblick bietet das Nachschlagwerk zudem über die vielfältigen MEPA-Garantieleistungen sowie die digitalen Serviceleis-tungen des Unternehmens. Aktivitäten im Social Media-Bereich unter anderem mit digitaler Einbindung des beliebten, ständig über 30 Produkt- und Montagefilme um-fassenden MEPA-Videocenters gehören ebenso dazu wie die MEPA Service-App und vieles mehr.

Der „Katalog 2019“ ist als Printversion erhältlich und steht darüber hinaus auf der Homepage www.mepa.de im PDF-Format zum Download zur Verfügung. Mit seiner übersichtlichen Lesestruktur und einfachen Navigation ermöglicht der Katalog einen schnellen Zugriff auf die benötigten Informationen. Über zahlreiche Icons im Katalog gelangt der Leser in allen Kapiteln auf weiterführende Infos, die MEPA online auf seiner Website hinterlegt hat. Und zwar ganz einfach durch Anklicken des Icons im PDF oder durch Abscannen des QR-Codes in der Printversion.

Aktuelle Forenbeiträge
HansWurst24 schrieb: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine Wärmepumpe taktet sich mit den akt. Einstellung/Hydraulikschema zu tote - einen Herzinfarkt hatte die Platine schon -> musste getauscht werden. Nachdem...
Paulie schrieb: Ist doch immer wieder gut, wenn man mal Sachen überprüft. Bei der Aufzeichnung habe ich auch bei eingestellter Pumpenlaufzeit keine signifikante Erhöhung der Rücklauftemperatur beobachten können. Habe...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik