Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 07.02.2019

ZVPLAN ist das Planungswerkzeug für den Handwerker. Neue Anforderungen aus der Praxis und weitere Entwicklungen machen es zukünftig noch wertvoller.

Planungswerkzeug ZVPLAN: Mit Schwung in die Zukunft!

Alljährlich treffen sich die technischen Fachreferenten der SHK-Fachverbände und die Partner von ZVPLAN zur Besprechung der weiteren Entwicklung von ZVPLAN. Am 23.01. und 24.01.2019 war es in Hannover wieder soweit.

Bilder: ConSoft GmbH
Bilder: ConSoft GmbH

Während des zweitägigen Erfahrungsaustausches zwischen den technischen Referenten, dem ZVSHK, der Industrie und der ConSoft GmbH als Softwarehersteller, wurde über zukünftige Anforderungen durch neue Normen und wichtige Erweiterungen des Programms diskutiert.

Der regelmäßige Austausch ist ein wichtiger Baustein für die Qualität und den Erfolg des Planungswerkzeuges ZVPLAN. Das konstruktive Miteinander der beteiligten Akteure sorgt schon seit Langem für ein praxisgerechtes und anwenderfreundliches Planungstool im SHK-Handwerk.

Die Anwender von ZVPLAN können in 2019 mit interessanten, zukunftsträchtigen Weiterentwicklungen des Programms rechnen. Dazu gehören Vereinfachungen der täglichen Planungsarbeit mit ZVPLAN, aber auch Erweiterungen mit neuen interessanten Berechnungsmodulen für die Haustechnik.

Sichern Sie sich noch heute Ihre kostenlose ZVPLAN-Testversion unter www.zvplan.de/testen.

Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Website-Statistik