Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 18.03.2019

Produktinnovation von Oventrop mit internationalem Qualitätssiegel ausgezeichnet

ISH-Neuheit „Regumaq X-45“ erhält „Design Plus Award“ zum Messeauftakt

Die neue Frischwasserstation „Regumaq X-45“ ist im Rahmen des Designwettbewerbs „Design Plus powered by ISH“ für „herausragende Produktleistung“ auf der Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima (ISH 2019) ausgezeichnet worden.

Preisübergabe an Oventrop Marketing- und Produktmanager Michael Scheller (Mitte)<br />Bild: Oventrop<br />
Preisübergabe an Oventrop Marketing- und Produktmanager Michael Scheller (Mitte)
Bild: Oventrop

Die neue „Regumaq X-45“ Frischwasserstation von Oventrop hat die Fachjury des internationalen Wettbewerbs für ISH-Aussteller durch ihre Innovationskraft und Gestaltungsqualität überzeugt.

Ausgezeichnet wurden laut Design Plus „Produkte, die Ästhetik und Funktionalität harmonisch vereinen“.

Die kompakte Station dient der zentralen Trinkwassererwärmung im Durchflussverfahren.

Dank ihrer hohen Leistungsbandbreite ist sie für die Versorgung von Mehrfamilienhäusern geeignet und erwärmt das Trinkwasser „just in time“. Sie verfügt zudem über ein intuitiv bedienbares Touch-Display mit zahlreichen Funktionen.

Am ersten Messetag der ISH 2019 in Frankfurt hat der Rat für Formgebung den begehrten „Design Plus“-Award im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung an die Gewinner übergeben. Die ausgezeichnete Station ist sowohl am Oventrop Stand A06 in Halle 9.1 als auch auf der Sonderschau im Foyer der Halle 4.2 zu finden. „Design Plus powered by ISH“ ist ein internationaler Wettbewerb für Aussteller der ISH, den der Rat für Formgebung für die Messe Frankfurt durchführt. Er gehört zu den führenden Designwettbewerben.

Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand isoliert durchführen, sodass kein tauwasserausfall erfolgt? Oder wäre der...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir nochmals so ein Dichtmittel reingefüllt .... MAG ist erst erneuert wurden .. Aktuell...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik