Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 15.04.2019

Wasser und Wärme für Profis

Resideo – das neue Zuhause für Honeywell Home

Viele Besucher zog es auf der diesjährigen ISH an den Stand von Resideo, um sich über das neue Zuhause für Honeywell Home Produkte zu informieren. Resideo wurde im vergangenen Jahr aus dem Honeywell Konzern ausgegründet und verkauft die bekannten Haustechnikanwendungen unter der Marke Honeywell Home. Das Interesse an dem jungen Unternehmen und an den bewährten Wasser- und Wärmelösungen für Profis war groß – und die Besucher wurden nicht enttäuscht.

Auf der ISH in Frankfurt präsentierte sich Resideo erstmals als neues Unternehmen.<br />Bilder: Resideo
Auf der ISH in Frankfurt präsentierte sich Resideo erstmals als neues Unternehmen.
Bilder: Resideo

Wie im Vorfeld von Resideo angekündigt, trafen die Besucher am Messestand auf vertraute Gesichter: Für den Austausch mit der Branche waren Volker Galonske, Marketingleiter DACH, und das bekannte Team an Außendienstmitarbeitern vor Ort. Sie informierten über die Ausrichtung des neuen Unternehmens und präsentierten die Breite des bekannten Produktspektrums für Wasser und Wärme von Honeywell Home. Volker Galonske, Marketingleiter DACH bei Resideo: „Wir können uns nun verstärkt auf unseren primären Vertriebskanal SHK konzentrieren.“

Bewährte Produkte und Kompetenz – Ersatzteile und Service weiter verfügbar

Tatsächlich ändert sich für Installateure durch die Ausgründung wenig: Sie können weiterhin auf das bewährte Portfolio und fachliche Know-how bauen, denn mit Mitarbeitern und Produkten wurden auch die Erfahrung und Kompetenz in das neue Unternehmen Resideo übernommen. Auch über Ersatzteile und Service brauchen sich die Kunden keine Gedanken machen – das umfassende Angebot wird nahtlos von Resideo weitergeführt.

Das Honeywell Home Portfolio

Das heutige Portfolio der Heizungs- und Wasserlösungen umfasst mehr als 4.000 Produkte. Mit innovativen Lösungen für hygienisches Trinkwasser schützt Resideo sowohl das wichtigste Lebensmittel als auch die Installation. Im Heizungsbereich bilden optimale Wärmeverteilung, intelligentes Energiesparen und mehr Komfort die Kernkompetenzen des Unternehmens.

Positive Messe-Bilanz

Marketingleiter Volker Galonske zeigt sich am Ende der ISH zufrieden: „Der neue Name wurde von den Besuchern gut aufgenommen. Im direkten Austausch haben sie erlebt, dass sie sich auch unter dem Dach von Resideo weiterhin auf die gewohnte Produktqualität und den umfassenden Service für ihre Wasser- und Wärmelösungen verlassen können.

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik