Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 26.06.2019

Design – Innovation – Perfektion

PLUS X AWARD für F5 Designlinie von Franke

In gleich 4 Kategorien wurde die F5 Armaturenlinie von Franke mit dem PLUS X AWARD 2019 ausgezeichnet: High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Damit würdigt die Fachjury die neue, optisch und haptisch außergewöhnliche Produktlinie aus Wasch- und Duscharmaturen in drei Technologien. Die F5 Linie besticht durch geometrische Eleganz und prägnante Gestaltungselemente. Intelligent, hygienisch und nicht zuletzt umweltfreundlich, setzen die Armaturen neue Maßstäbe in ansprechenden Sanitärräumen im professionellen Kontext.

Bild: Franke Aquarotter
Bild: Franke Aquarotter

F5 – begeisterndes Design

Die zeitlose Designlinie lässt sich mit den edlen Ausstattungsobjekten aus hochwertigem Edelstahl, Glas und Mineralgranit zu einer stimmigen, wirkungsvollen Optik kombinieren. Sämtliche Dusch- und Wascharmaturen der F5-Linie spiegeln konsequent die geometrische Verbindung von Zylinder und Quader mit großen Übergangsradien und klaren Kanten wider. Die gelungene Verschmelzung von Design und Funktionalität lädt ein zum Verweilen und macht Trinkwasser zum ästhetischen Genuss mit Wohlfühlfaktor.

F5 – überzeugende Technologie

Die innovative F5-Armaturenlinie wurde in drei Varianten und unterschiedlichen Baugrößen für vielfältige Einsatzbereiche unter anspruchsvollen Bedingungen konzipiert: 

• Selbstschluss-Technologie (F5S) mit der weltweit ersten, patentierten und ultrapräzisen Keramik- Kartusche (FRAMIC)

• Berührungslose Elektronik (F5E) mit Infrarot- Erkennung, programmierbaren Funktionen und Steuerungsoptionen bis hin zur Integration in das AQUA 3000 open Wassermanagementsystem

• Einhebel-Mischer (F5L-Mix) mit thermostatischem Verbrühungsschutz, konfigurierbaren Hygienespülungen und thermischen Desinfektionsprogrammen 

F5 – Zukunftsweisend

Die betont nutzerfreundliche Armaturen-Generation bietet wie gewohnt höchste Funktionssicherheit, Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit. Ob Planer, Architekt oder Betreiber öffentlicher oder gewerblicher Sanitärräume – die vielfach international ausgezeichneten Franke Produkte eröffnen neue Horizonte zur Gestaltung zukunftsweisender Sanitärräume.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik