Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.06.2019

Auszeichnung „Winner“ für herausragende Markenführung

„German Brand Award 2019“ für die Marke Oventrop

Die Jury des „German Brand Awards 2019“ zeichnet auch dieses Jahr Oventrop für erfolgreiche Markenarbeit aus.

„German Brand Award 2019“ für die Marke Oventrop<br />Bild: Oventrop
„German Brand Award 2019“ für die Marke Oventrop
Bild: Oventrop

Der „German Brand Award“ prämiert jährlich einzigartige Marken und Markenmacher für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. So konnte sich die Marke Oventrop auch in diesem Jahr wieder gegen eine Vielzahl von Unternehmen durchsetzen und erhielt die Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Heating & Bathroom“.

Die Bewertung erfolgte durch ein unabhängiges, interdisziplinäres Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft.

Bewertet wurden unter anderem die Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Differenzierung zum Wettbewerb, Innovationsgrad und Nachhaltigkeit sowie Zukunftsfähigkeit.

Am Wettbewerb können nur Marken teilnehmen, die zuvor vom German Brand Institute sowie von Markenscouts und Expertengremien ausgewählt wurden.
Die Stiftung German Brand Institute wurde gemeinsam vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik