Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 11.07.2019

Open Datacheck ist eine Online-Plattform des DG-Haustechnik

Top Performer strawa Wärmetechnik GmbH für herausragende Qualität von Produktdaten

Hier sind mehr als 2.600.000 Produkte inklusive Stammdaten geprüft und stehen dem Handel zur Verfügung.

Bild: strawa wärmetechnik
Bild: strawa wärmetechnik

Mehr als 200 Industriehäuser beliefern den Großhandel über Open Datacheck mit Produktstammdaten und im deutschsprachigen Raum beziehen mehr als 80% aller Großhändler ihre Produktstammdaten hierüber. Zusätzlich kann über Open Datacheck auch die Plattform des ZVSHK, Open Datapool und damit das Handwerk mit Produktdaten bedient werden.

Die qualitätsgeprüften Daten der strawa Wärmetechnik GmbH entsprechen dem hohen Datenqualitätsstandard der SHK-Branche, so dass wir hier 100 von 100 möglichen Punkten erzielten und uns „Top Performer“ nennen dürfen.

Für uns als Lieferant hat Open Datacheck viele Vorteile wie z.B. dass unsere Daten jederzeit in den Systemen des Großhandels verfügbar sind und es zu weniger Rückfragen und Abstimmvorgängen mit den Fachabteilungen der Großhändler kommt. Auch der Großhandel profitiert hiervon: sie erhalten qualitativ hochwertige Daten und können hierdurch manuelle Aufwände reduzieren.

 

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik