Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 13.12.2019

Neue VRF-Systeme mit R32 ab Anfang 2020 verfügbar

Die in diesen Jahr präsentierten neuen R32-Klimasysteme der City Multi VRF-Serie von Mitsubishi Electric, Living Environment Systems sind ab Anfang 2020 erstmalig im Markt verfügbar.

Die neuen VRF-Außengeräte der City Multi Serie mit R32 sind ab Anfang 2020 verfügbar. <br />Bild: Mitsubishi Electric<br />
Die neuen VRF-Außengeräte der City Multi Serie mit R32 sind ab Anfang 2020 verfügbar.
Bild: Mitsubishi Electric

Die R32-Außengeräte  werden in den Baugrößen 200, 250 und 300 erhältlich sein und decken Leistungsbereiche von 22,4 kW bis 33,5 kW Kälteleistung sowie von 25,0 kW bis 37,5 kW Heizleistung ab. Das vollumfängliche Sortiment wird im Klima- und Lüftungsprogramm detailliert beschrieben, welches im April 2020 neu erscheint.

Wahlweise sind die Geräte der Y-Serie (PUHY) und der R2-Serie (PURY) mit den Kältemitteln R410A oder R32 verfügbar. Analog zu den Außengeräten mit R410A stehen die Produkte jeweils als Standard- (-M) oder Hocheffizienzausführung (-EM) zur Verfügung. Als Innengeräte für den Anschluss an die R32 City Multi Außengeräte werden 4-Wege-Deckenkassetten der Serie PLFY-M VEM und die Kanaleinbaugeräte der Serie PEFY-M VMA angeboten.

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
 
Website-Statistik