Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 09.01.2020

POLOPLAST: Erleben Sie die neue Stecktechnologie

POLOPLAST präsentiert auf der bautec Berlin, der SHK Essen, der IFH Nürnberg und der Get Nord die große Vielfalt der POLO-KAL® Hausabflussrohrsysteme. Das Hausabflussrohrsystem POLO-KAL NG ist millionenfach verbaut und bewährt, hochschalldämmend und mit breitem Sortiment die erste Wahl für hochwertige und dauerhafte Installationslösungen.

Bilder: POLOPLAST
Bilder: POLOPLAST

Das POLO-KAL XS kann ohne Gleitmittel gesteckt werden. Somit geht die Arbeit auf der Baustelle sauber und einfach von der Hand. Mit einem besonderen Verfahren wird POLO-KAL XS extra gleitfähig gemacht, wodurch die Steckeigenschaften auch bei großen Rohrdurchmessern nochmals entscheidend verbessert werden. Die Muffe des POLO-KAL XS ist in einem Stück aus Hart- und Weichkomponenten gefertigt. Die Dichtung ist kein loses Teil mehr, sondern ein fix mit der Muffe verbundener, hochelastischer und sehr widerstandsfähiger Ring.

Des weiteren begeistert POLOPLAST mit den innovativen Auszugsicherungen POLO-KAL XS ASV und POLO-KAL NG ASV. Sie ermöglichen eine kurzzeitige Druckbelastung der Rohrleitung von DN 32 bis DN 75 bis 2,5bar und DN 90 bis 2bar. Dadurch sind Druckleitungen bis DN 90 problemlos realisierbar.

Aber das ist noch nicht alles, POLOPLAST rückt auf den Messen die herausragenden Brandschutzmanschetten POLO-BSM und POLO-BSM F in den Fokus.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie den POLOPLAST-Messestand.

POLOPLAST - Ihr Spezialist für Rohrsysteme aus Kunststoff.

Aktuelle Forenbeiträge
JanOrz schrieb: 20cm Fußbodenaufbau im EG finde ich schon eine Hausnummer, ich dachte 15cm bei mir sind schon viel :-) Aber im Ernst, ich würde wie empfohlen im EG anstatt EPS 035 lieber gleich PUR nehmen. Damit könntest...
Tinyburli schrieb: Ja, Michael, Ihr sagt alle, kauf ein neues Gerät und wirf den alten Ölkessel raus. Ich bin da halt noch in der Entscheidungsfindung und hab vorhin geschrieben, es gefällt mir so bivalent ganz gut. Ich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik