Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.03.2020

Du bist wie du misst!
Präziser, schneller, smarter mit dem neuen Abgasprofi Dräger FG7500!

Außerdem: Wie du bei Dräger jetzt ein Ticket zum Grand-Prix-Highlight von Belgien gewinnen kannst!

Bilder: Dräger MSI
Bilder: Dräger MSI

Auf deinem Gebiet bist du der unangefochtene Megaprofi, denn wann immer es darauf ankommt, leistest du herausragende Arbeit. Deshalb sind schnellste Messergebnisse auf höchstem Niveau auch kein Hexenwerk für dich, sondern der ganz normale Alltag? Dann gönne deinen Superkräften doch mal eine kleine Auszeit und lass den Mess-Gehilfen Dräger FG7500 an die Arbeit. Um viele weitere Glanztaten zu vollbringen, unterstützt er dich mit seinem neu entwickelten Bedienkonzept und einfachster Handhabung sowie mit robuster Technik und einer modularen digitalen Abgassonde. Für beste Mobilität sorgt dabei die App Dräger mCon. Hier hast du Zugriff auf alle aktuellen Messergebnisse. Über Bluetooth, das dir dein FG7500 standardmäßig bietet, werden alle Daten direkt vom Messgerät auf das Smartphone oder Tablet übertragen. Schnell und einfach sind Messprotokolle erstellt und per E-Mail versendet.

Ja, es ist heldenhaft. Aber wer ein echter Held ist redet nicht selbst über seine Heldentaten, sondern lässt lieber darüber reden. Also: Überzeuge dich selbst und von dem Können des Dräger FG7500 und teile deine Begeisterung!

>> Lass dich hier begeistern

PS: Wenn du dich für unseren Newsletter auf draeger-msi.de registrierst, kannst du mit etwas Glück für kommende Messen eine Eintrittskarte gewinnen. Außerdem profitierst du von vielen anderen Vorteilen, wie z.B. Aktionsangebote.

 

Meisterlich abräumen und Karten für die Formel1 gewinnen!

Geschwindigkeit und großes Können machen nicht nur in deiner Welt, sondern auch auf der Formel 1-Strecke den Unterschied. Wir bieten dir deshalb die Chance, die Speed-Profis der etwas anderen Art zu erleben – rubbel hierzu einfach die Felder auf dem Gewinnspiel-Los frei. Das Los bekommst du bei teilnehmenden Fachhändlern oder bei uns. Dazu schreibe uns einfach eine E-Mail an msi.marketing@draeger.com und wir senden dir ein Rubbellos zu. Mit etwas Glück gewinnst du 1 von 2 Formel 1-Reise-Paketen für das Grand-Prix-Highlight von Belgien, wo pures Adrenalin auf der „Ardennen-Achterbahn“ von Spa-Francorchamps auf dich wartet. Die Gewinner werden am 27. April 2020 ausgelost und benachrichtigt.

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik