Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.04.2020

Ein Heizungshelden-Entertainment-Kit gewinnen und sich mit Danfoss kostenfrei weiterbilden!

Mit Danfoss können sich Fachleute kostenfrei zum Thema hydraulischer Abgleich und Förderung von zu Hause weiterbilden. Unter allen Betrieben, von denen mindestens ein Installateur zum Newsletter unter shk.danfoss.de anmeldet, werden 12 Heizungshelden-Entertainment-Kits verlost. Zum Webinar-Kalender und zur Anmeldung zur Verlosung gelangen Sie HIER

Bild: Danfoss
Bild: Danfoss

Danfoss, einer der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Wärmetechnik, unterstützt seine Partner auch während der Corona-Krise. Unter dem Motto „Wahre Heizungshelden“ veranstaltet der Heating-Spezialist in den nächsten Wochen und Monaten eine Reihe von kostenlosen Webinaren, in denen wertvolles Basiswissen rund um das Thema hydraulischer Abgleich vermittelt wird. Interessierte Fachleute erhalten so die Möglichkeit, die Phase eingeschränkter Geschäftstätigkeit zur unkomplizierten Weiterbildung von zu Hause zu nutzen. Für Interessenten, die keinen der Schulungstermine wahrnehmen können, werden kostenlose Aufzeichnungen bereitgestellt. 

Die Webinare orientieren sich konsequent an den Herausforderungen des Heizungsbauer-Alltags und geben Antwort auf typische Fragen der Installationspraxis. Schwerpunkte sind dabei jeweils:

  • Grundlagen und Durchführung des hydraulischen Abgleichs
  • Auswahl und Installation druckunabhängiger voreinstellbarer Ventile
  • Schnelle und einfache Berechnung der Voreinstellungen per Danfoss Installer App 

Neben wertvollen Tipps und Tricks winken auch attraktive Preise: Unter allen Betrieben, bei denen mindestens ein Installateur an einem der Webinare teilnimmt und sich unter shk.danfoss.de für den Danfoss Newsletter anmeldet, werden 12 Heizungshelden-Entertainment-Kits verlost, bestehend aus einem 55-Zoll-Fernseher, einem Tischkicker mit Grasteppich-Unterlage sowie einer großen Ration Erfrischungsgetränke und Chips.

Zum Webinar-Kalender und zur Anmeldung gelangen Sie HIER

Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik