Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 03.06.2020

Schnell und einfach komplette Projekte auslegen mit dem Online Tool AC SELECT

Systemair: Neues Auswahl- und Auslegungsprogramm für Kältesysteme

Mit dem neuen Auswahl- und Auslegungsprogramm AC SELECT, können Benutzer Ihre Kältesysteme von Systemair einfach und schnell auswählen und auslegen. Ein durchdachtes Strukturdesign erlaubt das intuitive Navigieren auf der Benutzeroberfläche.

AC SELECT, das neue Online Tool zur Auswahl- und Auslegung von Kältesystemen von Systemair.<br />Bild: Systemair
AC SELECT, das neue Online Tool zur Auswahl- und Auslegung von Kältesystemen von Systemair.
Bild: Systemair

Der Einstieg in die Produktauswahl ist entweder über den Produktkatalog oder durch die Eingabe von Kriterien im Selektor möglich. Interaktive Diagramme, Grafiken zu Energieverbrauch und -einsparungen, Informationen zur Gerätecharakteristik sowie eine Vielzahl an Optionen und Zubehör erlauben die Konfiguration des Gerätes exakt nach den Anforderungen des Nutzers. Alle technischen Daten sowie Betriebsdaten können sofort eingesehen werden. In der Vergleichsfunktion können Spezifikationen unterschiedlicher Produkte gegenübergestellt werden.

Natürlich können neben der Auslegung einzelner Produkte auch komplette Projekte, mit mehreren Kaltwassersätzen und/oder Wärmepumpen sowie den zugehörigen Raumklimageräten, erstellt werden. Die technische Dokumentation wird auslegungsspezifisch mitgeliefert. Nachdem ein Projekt erstellt wurde, kann es mit Teammitgliedern geteilt oder übersichtlich als PDF ausgegeben werden. Natürlich entfällt die persönliche Betreuung durch den Hersteller nicht! Auch das Teilen der Projekte mit Systemair ist einfach und unkompliziert möglich. Das kompetente Team prüft nach Zusendung alle Auslegungen, berät hinsichtlich Optimierungspotenzial und erstellt ein Angebot.

AC SELECT ist online erreichbar unter https://acselect.systemair.com/.

Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik