Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 08.05.2020

Jetzt meisterlich abräumen und Karten für die Formel 1 gewinnen!
Mit unserem neuen Abgasprofi Dräger FG7500.

Der neue Abgasprofi Dräger FG7500 besticht durch sein schlankes Design. Dennoch ist er sehr robust, absolut leicht und griffig und kann ganz leicht mit einer Hand bedient werden. Der hochauflösende Farb-Touchscreen sorgt mit dem neuen Bedienkonzept zudem für einfachste Handhabung. Die Gerätesoftware bildet dabei eine optimale Einheit mit der App Dräger mCon, was z.B. die Weiterverarbeitung der Messergebnisse erleichtert. Das Abgasmessgerät, das nach DIN EN 50379 Teil 1 und Teil 2 zugelassen ist, ist für Service- und Wartungsarbeiten an Gas- und Ölfeuerungen der ideale Partner.

Bilder: Dräger MSI
Bilder: Dräger MSI

Die digitale Abgassonde bietet LEDs für höchste Bereitschaft. Die grüne LED signalisiert dabei die Einsatzbereitschaft der Sonde. Eine durchgängig orange leuchtende LED zeigt den Kernstrom an. In der Abgassonde ist zudem ein Sensor für die Kaminzugmessung integriert.

Damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst, kannst du dir hier den FG7500 genauer ansehen:

>> Hier geht´s zum neuen Abgasprofi Dräger FG7500

>> Erfahre hier mehr über das FG7500

Mit unserer Rücknahmeaktion könnt ihr richtig sparen! Alle Informationen dazu erhaltet ihr hier. 

Meisterlich abräumen und Karten für die Formel 1 gewinnen! Jetzt bis zum 15. Juli 2020 verlängert.

Geschwindigkeit und großes Können machen nicht nur in deiner Welt, sondern auch auf der Formel 1-Strecke den Unterschied. Wir bieten dir deshalb die Chance, die Speed-Profis der etwas anderen Art zu erleben – rubbel hierzu einfach die Felder auf dem Gewinnspiel-Los frei.


Das Los bekommst du bei allen teilnehmenden Fachhändlern oder bei uns. Dazu schreibe uns einfach eine E-Mail und wir senden dir ein Rubbellos zu. Du kannst auch gern unseren Außendienst ansprechen.

Mit etwas Glück gewinnst du 1 von 2 Formel 1-Reise-Paketen für das Grand-Prix-Highlight von Belgien, wo pures Adrenalin auf der „Ardennen-Achterbahn“ von Spa-Francorchamps auf dich wartet.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir das Gewinnspiel nun bis zum 15. Juli verlängert. Danach werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt.

Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik