Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 01.07.2020

Fit für die Zukunft mit der neuen Zählwerksgeneration
Mit dem smart M-System sind Sie EED ready

smart M - Der Weg in die dritte Generation

Deltamess smart M steht für eine hersteller- und spartenübergreifende Zählwerksarchitektur und definiert durch sein modulares Baukastensystem eine universelle EED-Schnittstelle für alle marktrelevanten Kommunikationsmodule.

Bild: DELTAMESS
Bild: DELTAMESS

Über Monate wurde intern mit diversen Funkmodulen namhafter Hersteller in unserem Labor und unter realen Bedingungen erfolgreich getestet. Zudem wurden uns von den marktrelevanten Funkherstellern positive Ergebnisse bestätigt.

In der Generation III befassten sich unsere Ingenieure im Rahmen der EED-Richtlinie intensiv mit der Verbesserung der Übertragung / Abtastung. Zusätzlich zum marktüblichen Standard wurden sechs neue innovative Materialien getestet. Zwei dieser Materialien haben bei der Abtastung so erstklassige Eigenschaften bewiesen und waren deutlich effizienter gegenüber marktüblichen Verfahren, sodass wir die Implementierung in das Zählwerk beschlossen haben.

Dieses Material gab es für unseren Verarbeitungsprozess nicht von der Stange. Für die Serienproduktion musste zudem ein effizientes Verfahren entwickelt werden.

Ziel war es, mit dem besten EED-Zählwerk in den Markt zu gehen, dieses Material befähigt uns dazu.

Die Deltamess smart M-Generation III ist ab Juli erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

www.deltamess.de

Gute Gründe sich für DELTAMESS zu entscheiden

  • Vollsortimenter im Bereich Wasser- und Wärmezähler
  • 5 Jahre Garantie auf das gesamte Produktportfolio
  • ZVSHK Gewährleistungspartner (1,2 Mio Euro Deckungssumme je Schaden)
  • Erstes DVGW zertifiziertes Messkapselsystem
  • 3-stufiger Vertriebsweg
Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik