Unter diesem Motto bringt die FRÖLING GmbH im Dezember 2000 ihre neue Ölkessel-Serie auf den Markt.

Das neue Ölheizkesselprogramm ist eine perfekte Kombination aus High-Class Technik und einem Design von überzeugender Prägnanz und Esprit in Formgebung und Farbe. Die Kessel erfüllen sowohl praktische wie auch ästhetische Attribute im höchsten Maße.
Eine progressive Komfortausrichtung mit einer einzigartigen Bediener- und Montagefreundlichkeit (Quick-System) zeichnen die neue Serie ebenso aus wie modernste Heiztechnik.
Alle Kessel sind mit dem neuen Two-Button-Regelungssystem Suprama 100 sowie einer Spezialbrennkammer und Hochleistungsheizfläche konzipiert worden.

Die Heizkessel Bicitherm und Bicitherm ATT sind darüber hinaus mit dem einzigartigen Prinzip der Thermohydraulischen Abkopplung ausgestattet. Diese FRÖLING Innovation sorgt für eine schnellere und effektivere Trinkwasserbereitung und verlängert die Lebensdauer der Kesselanlagen deutlich.
Der Bicitherm ATT wird zu Recht als First-Class-Produkt der neuen Serie bezeichnet!
Dieses einzigartige Öl-Brennwertsystem mit Blaubrennertechnik FHL 60 ist das Beste, was Heiztechnik bieten kann. Denn Abgastieftemperaturtechnik vereinigt die hohe Betriebssicherheit von Niedertemperaturkesseln, kostengünstige Sanierung von Abgasanlagen, mit der Umweltverträglichkeit und Energieeinsparung von Brennwertkesseln.
Alle neuen Ölkessel entsprechen selbstverständlich den strengen Anforderungen der Bundes-Immissions-Schutz-Verordnung (1.BImSchV) und des Blauen Engels.