Bereits zum vierten Mal organisieren die im Raum Dresden ansässigen Fachgroßhändler der Sanitär- und Heizungsbranche zusammen mit der Industrie die ISH Nachlese. Die Veranstaltung gibt dem Fachhandwerk im Raum Dresden und darüber hinaus die Möglichkeit, die wichtigsten ISH-Neuheiten in Ruhe anzusehen und direkt mit den Gesprächspartnern vor Ort zu diskutieren. Am 16. und 17. Mai öffnet die Halle 1 der neuen Messe Dresden ihre Tore für die Besucher. Die als Ordermesse konzipierte ISH Nachlese wendet sich an Fachhandwerker, Fachplaner und Architekten. Auf rund 2000 m² Ausstellungsfläche erwarten die mehr als 140 Aussteller bis zu 4000 Fachbesucher.
Aufgrund der Ergebnisse während der August-Hochwässer spielt natürlich die Sanierung von betroffenen Heizungen ein Rolle. Hier besonders das Thema hochwassersichere Heizöl-Tanks. Einige Hersteller, wie z.B. die Firma Dehoust GmbH, Heidenau, stellen hochwassersichere Behälter vor.
In einer Mitteilung der Dehoust GmbH, Heidenau wird nochmals darauf hingewiesen, dass auftriebssicher nicht gleich hochwassersicher ist, denn bei hochwassersicheren Tankanlagen müssen die Gesamtsysteme stimmen und zugelassen sein. Dies ist nach Aussage von Dehoust bei den angebotenen Behältersystemen der Fall.
Mehr dazu finden Sie auf der Website
www.hochwassertank.info.
Geöffnet ist die ISH Nachlese am
Freitag, 16.05.2003 von 9.00 bis 18.00 Uhr, sowie am
Samstag, 17.05.2003 von 9.00 bis 15.00 Uhr.
ISH-Nachlese 2003
Halle 1, Messe Dresden
Messering 6
01067 Dresden
Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie
hier.