Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 22.03.2004

Matteo Thun & Sprinz: Waschtisch für Gästebad und Gäste-WC


Schön schlicht – schön praktisch.

Gemeinsam haben Matteo Thun und Sprinz, Ravensburg, den innovativen Waschtisch "Element Minni" für Gästebad und Gäste-WC geschaffen. Das klare, schlichte Design fügt sich in jedes Umfeld ein und kommt damit den unterschiedlichsten Vorlieben entgegen.

Die Ästhetik aller Komponenten sorgt für ein harmonisches Ensemble und demonstriert Design erster Güte. Für schnelle, leichte Montage nimmt eine Tragstruktur aus L-Profilen den Spiegel sowie die Beleuchtungseinheit auf.

Ideal für kompakte Räume: Der 35 cm tiefe Waschplatz lässt viel Platz. Durchdachte Details wie die integrierte Beleuchtung oder der Handtuchhalter runden den Waschtisch ab. Wer will ergänzt "Element Minni" mit einem praktischen Glasablagefach.

Freie Wahl auch bei der Platzierung der Armatur. Sie wird nach Wahl rechts oder links angebracht.



Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik