Passend zur Fußball-EM in Portugal wird bis zum Endspiel das professionelle Ausschreibungssystem ELROND-LV zusammen mit einer hochwertigen externen USB-TV-Karte von Hauppauge geliefert. Die Installation einer solchen TV-Karte gestaltet sich ähnlich einfach, wie die Arbeit mit ELROND-LV. Die externe TV-Karte wird ohne den PC zu öffnen per Plug & Play an einem freien USB-Port installiert, mit ELROND-LV arbeitet der Planer im Drag & Drop – Verfahren.
Intuitive Bedienung Besonderen Wert haben die Programmentwickler auf die intuitive Bedienung und damit schnelle Einarbeitung in das Programm gelegt. Kurze Bearbeitungszeiten durch bewährte Programmabläufe sichern dem Anwender einen deutlichen Zeitvorteil. Kernziel des ConSoft-Programms ist eine schnelle Bearbeitung mit Windows-Komfort und sicherer Bedienung.
Einfach Drag & Drop 
Aus den möglichen Datenquellen DATANORM, GAEB, StLB, LB-HT, eigene Texte (z.B. Word) werden im Grundprogramm ELROND-LV Leistungsverzeichnis Texte und Textbausteine ganz einfach mit der Maus per Drag & Drop zum Ausschreibungstext oder Leistungsverzeichnis zusammengesetzt.
Die Texte können für eine aussagekräftige Dokumentation mit Bildern und Grafiken versehen werden, hierbei wird insbesondere das Datensatzformat DATANORM 5 unterstützt.
Transparenz in die Bieterpreise bringt der
Preisspiegel selbst bei 50 Bietern. Sowohl getrennte Auswertung für Material und Lohn als auch die Auswertung der Partiezeiten und eine grafische Auswertung sind hilfreiche Aussagen für die Vergabe.
Die
Kostenschätzung bietet umfangreiche Möglichkeiten: Getrennte Preisangaben für Material und Lohn, die Berücksichtigung von Schätz-Aufschlägen und die komfortable Rabattverwaltung (Objekt- und Sonderrabatte) machen Kostenschätzung und Vorkalkulation transparent.
Das Zusatzmodul Rechnungsprüfung ermöglicht die Verwaltung und Bearbeitung von beliebig vielen Teilrechnungen und Aufmaßen und eine anwenderfreundliche Nachtragsbearbeitung.
Ein weiteres Zusatzmodul ist die Angebotserstellung mit komfortabler umfangreicher Rabattverwaltung und Rechnungsstellung (Teilrechnungen, Schlussrechnung).
Für den schnellen und reibungsfreien Datenaustausch steht neben der Ausgabe im GAEB-Format auch eine integrierte PDF-Schnittstelle optional zur Verfügung. Auf Knopfdruck kann sowohl die Ausschreibung, der Preisspiegel als auch das Angebot direkt in eine PDF-Datei ausgegeben werden – das ideale Format für den perfekten Datenaustausch.
Eine technisch kompetente – und trotzdem kostenlose – Hotline ist für die Firma ConSoft seit 1984 selbstverständlich. Intensive Kundenbetreuung ist für ConSoft ein besonderes Anliegen.
Dieses Bundle-Angebot (ELROND-LV Grundprogramm Leistungsverzeichnis oder Grundprogramm Angebot + externe USB-TV-Karte von Hauppauge) ist bis zum Endspieltag der Fußball Europameisterschaft (04.Juli 2004) gültig.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.consoft.de/em2004.
Allen, die mehr Informationen zum neuen Ausschreibungs- und Angebotssystem ELROND-LV oder der Heizungsplanung mit ELROND haben möchten, sendet ConSoft gern kostenlos Ihre neue Firmen-Info-CD.
Sie können
hier die ConSoft-Info-CD bestellen.