AGPK-Firmen verstärken die neue Fachgruppe Haustechnik des KRV.
Die AktionsGemeinschaft Pro Kunststoffrohrsysteme (AGPK) beendete ihre erfolgreiche und eigenständige Kommunikation für Kunststoffrohrsysteme in der Haustechnik zum 31.10.2004 und verstärkt ab sofort die neu gegründete Fachgruppe Haustechnik innerhalb des Kunststoffrohrverbandes e.V. (KRV) in Bonn.
„Die Ziele der AGPK und der KRV-Haustechnik sind identisch. Durch die Zusammenlegung werden die Kräfte gebündelt und gestärkt“, meint Angelika Albrecht von Albrecht PR GmbH, die bisher die AGPK in Sachen PR betreute.
Die erfolgreiche Kommunikationsarbeit der AGPK für Kunststoffrohrsysteme in der Haustechnik wird im Kunststoffrohrverband in der neuen Fachgruppe Haustechnik verstärkt fortgeführt und erweitert.
Die Fachgruppe hat dazu zwei Arbeitskreise gebildet (Technik und Markt/PR), die bereits ihre Arbeit aufgenommen haben. In der Fachgruppe arbeiten zur Zeit folgende Firmen mit: ALPHACAN Omniplast, aquatherm, Bänninger, Basell, Becker Plastics, Borealis, Fränkische Rohrwerke, FRIATEC, Georg Fischer Schwab, GERODUR, Gebr. Ostendorf, Roth Werke, TECE, Uponor Housing Solutions, Wavin und WKT. Weitere Unternehmen werden in Kürze dazu kommen.
Firmen, die sich für eine Mitarbeit im KRV insgesamt oder im Bereich Haustechnik interessieren, können sich an die Geschäftsstelle, Dyroffstraße 2, 53113 Bonn, Tel. 0228 / 91477-0 wenden.