Miss Germany zu Gast bei Heimeier.

Außer der erweiterten Design-Line gibt es bei Heimeier auf der ISH in Frankfurt noch was Schönes zu sehen: die amtierende Miss Germany, Antonia Schmitz, stattet dem westfälischen Traditionsunternehmen einen Besuch ab.
Sie wird am zweiten Messetag (16.03.05) von 14.00 bis 15.30 Uhr eine Autogrammstunde geben.
Antonia Schmitz ist selbst Westfälin, stammt sogar aus dem Kreis Soest und somit ist ihr das Heimeier-Werk in Erwitte nicht unbekannt. Doch nicht nur die Heimatverbundenheit, sondern auch den offenen Blick auf den Rest der Welt hat sie mit dem globalen agieren den Unternehmen Heimeier gemeinsam.
Wer sich also nicht nur mit den Heimeier Produktinnovationen 2005 vertraut machen möchte, sondern auch den Anblick der amtierenden Miss Germany nicht verpassen will, sollte zum Heimeier Messestand kommen (Halle 10.1, Stand D38).