„Der Bereich technische Ausrüstung für Gebäude im Gesundheitswesen (Kliniken, Krankenhäuser, Privatpraxen) wird in den kommenden Jahren kontinuierlich wachsen.“
Die Veranstaltungen, finden vom 20. bis 29. September in München, Leipzig, Berlin, Hamburg, Dortmund und Mannheim statt. Eingeladen sind alle TGA-Fachplaner und Anlagenbauer, Architekten, Facility Manager sowie Betreiber und Investoren von Gebäuden im Gesundheitswesen, sich einen Überblick über den aktuellen Stand der Technik zu verschaffen und optimal auf einen neuen Markt vorzubereiten.
In kompakter Form erfahren die Teilnehmer von den Experten: Was hat sich geändert, was ist künftig im Bereich TGA für Krankenhäuser besonders zu beachten? Anschließend werden an einem konkreten Projekt exemplarisch Planungen und Ausführungen raumlufttechnischer Anlagen für Behandlungs- und Patientenzimmer vorgestellt, wie sie überall anzutreffen sind.
Tagungsunterlagen (CD-ROM und Ausdruck der Referate), Imbiss und Tagungsgetränke sind in den 50 EUR Teilnahmegebühren (zzgl. MwST.) enthalten.
Informationen, Programm und Anmeldung erhalten Sie
hier oder beim Promotor Verlag Tel. 0721/565 14 16
Fax: 0721/565 14 50 oder Email
[email protected].