Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 25.10.2005

Klassiker DRUFI mit neuem Design und bewährter Technik

Im Herbst 2005 präsentiert SYR erstmals die neue Generation der Druckminderer-Filter-Kombination Drufi.

Der DRUFI DFR aus der neuen Drufi-Serie von SYR
Der DRUFI DFR aus der neuen Drufi-Serie von SYR
Bekannte Eigenschaften des SYR-Klassikers wie geringer Platzbedarf, zeitsparende Montage und einfache Wartung werden durch zusätzliche nützliche Funktionen ergänzt.

Bereits seit Jahren ist das Drufi-System mit seinem unkomplizierten und zuverlässigen Betrieb eines der meistverkauften Produkte von SYR. Die seit kurzem erhältliche, weiterentwickelte Systemlösung bietet neben einem Memoryclip zur sekundenschnellen Wasserhärteerkennung und Wartungserinnerung eine optimierte Rückspüleinrichtung mit Ablauftrichter nach DIN EN 1717 sowie einen verlässlichen UV-Schutz gegen Verkeimung. Die rückspülbaren Modelle sind außerdem ganz ohne Werkzeug mit einer Rückspülautomatik zum Vollautomaten nachrüstbar.

Der Kunde profitiert von bestem Sicherheitskomfort auf kleinstem Raum. Durch die kompakte Bauform lassen sich alle Modelle der Drufi-Filterserie auch bei beengten Platzverhältnissen leicht einbauen.

Sämtliche Armaturen können mit dem bewährten Drufi-Flanschsystem sowohl waagerecht als auch senkrecht montiert werden. Installateure profitieren zudem von dem durchdachten SYR-Ersatzteilsystem: Gängige Bauteile, wie beispielsweise die Druckmindererpatrone, sind kompatibel mit den Vorgängermodellen aus der Drufi-Serie.

Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik