Die SHK Hamburg vom 23. – 26.11.2005 ist eine gute Gelegenheit sich vor Ort das neue tub-e®- Kupferinstallationsrohr anzusehen. Und alle Planer, Handwerker und Bauherren haben dabei noch die Möglichkeit sich ein Willkommengeschenk zur Erleichterung des Büroalltags mitzunehmen.
die neue Marke für qualitätsbestes Kupferrohr - tub-e®
Der tub-e®-Stand auf der SHK in Hamburg
Der neue tub-e® Multicalc - ein nützlicher Planungsassistent auf CD-ROM, der nicht einfach nur als Taschenrechner fungiert. Er ist gleichzeitig ein Formel- und Währungsrechner. Aber auch Si-Einheiten wie Druck, Volumenstrom, Kraft, Leistung und weitere Einheiten lassen sich ebenfalls einfach berechnen. Und als besonderes Highlight bietet er noch die Berechnung der Rohrdimensionierung.
Die Firma Outokumpu präsentiert auf der Messe eine neue Generation Kupferrohre für die Haustechnik, die Kupferrohrindustrie und Spezialeinsatzgebiete, wie zum Beispiel die Kälte- und Klimatechnik oder die Medizintechnik.
Die neue Marke für ein qualitativ hochwertiges tub-e® Kupferrohr präsentiert sich selbstverständlich auf der wichtigsten regionalen Branchenmesse - der SHK Hamburg. In Halle 11 EG am Stand 203 gibt es dort die Möglichkeit sich dieses Kupferrohr für alle Anwendungen in der Hausinstallation, auf das die Firma 30 Jahre Garantie gibt, einmal ganz genau anzuschauen und mit dem Marketing Direktor Reinhard Vinkmann und dem tub-e® Team über alle Fragen rund um das Kupferrohr zu diskutieren.