Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 14.03.2006

Sicherheit, Schönheit und Ordnung: Accessoires avancieren zu Alleskönnern

Ein Bad ohne Accessoires ist wie ein Päckchen ohne Inhalt. Die längste Zeit aber sind die kleinen und großen Extras nur nette Hingucker gewesen.

Zur Beratung im Sanitärfachhandel - Broschüre „Accessoires. Alleskönner im Bad“ -
Zur Beratung im Sanitärfachhandel - Broschüre „Accessoires. Alleskönner im Bad“ -
Heute bergen Handtuchhalter, Spiegel, Schrankmodule & Co. durch viele raffinierte Details so manche positive Überraschung. Da gibt es den eleganten Ganzkörperspiegel mit beheizbarem Glas, der dem Wasserdampf blitzschnell den Garaus macht. Ein Gedicht nach der ausgiebigen Dusche am frühen Morgen - und eine der vielen Ideen aus dem Hause Emco.

Wie auch das Trockenreck, das wie ein schicker Handtuchhalter aussieht. Tatsächlich aber bietet die clevere Konstruktion die Möglichkeit, 20 Kilogramm nasser Handwäsche gleichzeitig zu trocknen.

In unterschiedlichen Linien präsentiert der Lingener Hersteller seine Accessoires für die verschiedenen persönlichen Bedürfnisse. Die Serie „System 01“ ist eine Fundgrube für all jene, die auch im Bad nach Komfort und Sicherheit streben. Wer schon bei der Gestaltung seines Badezimmers die Zukunft im Auge hat, findet dort vieles, was im Alter unverzichtbar werden könnte und schon heute Gebrauchswert hat. So lässt sich eine moderne Aufstehhilfe zunächst als Hocker, Ablage oder Beistelltisch nutzen, bis sie tatsächlich benötigt wird.

Damit sich bei Bauherren und Modernisierern der Blick für die wichtigen Details, die ein Wohlfühlbad ausmachen, schärft, präsentiert Emco die Bandbreite seines komplexen Angebotes jetzt in einer 28-seitigen Broschüre „Accessoires. Alleskönner im Bad“.

Der Leitfaden im Magazinstil soll auch dem Sanitärfachhandel als wertvolle Beratungshilfe dienen, indem er Endverbrauchern nicht nur umfangreiches Praxiswissen, sondern auch Vertrauen in Qualitätsprodukte und die Leute vom Fach vermittelt.

Der Ratgeber „Accessoires. Alleskönner im Bad“ ist kostenlos zu beziehen bei:
Emco Bad, Breslauer Straße 34 - 38, D-49808 Lingen.
Als pdf-Datei steht er zum Download zur Verfügung unter:

Ratgeber Alleskönner im Bad
Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo Du brauchst nach jedem Wärmeerzeuger im Vorlauf (nach dem Abzweig zur Rücklaufanhebung) ein Rückschlagventil. Oder Du machst als Rücklaufanhebung ein Dreiwegeventil, das nach Abschaltung des WE...
kathrin schrieb: @Zwilling76 Heizkurve in Ruhe lassen hatte ich v.a. auf solche Überlegungen bezogen: Mal etwas ausgeholt: Eine richtig eingestellte Heizkurve liefert genau genommen nur dann wirklich die gewünschte...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik