Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 13.03.2001

Kabelschere mit Federrückzug


PADIMA spezialisiert sich auf die Herstellung und den Vertrieb hydraulischer Werkzeuge in der 700bar Technik.
Das besondere Augenmerk des Unternehmens liegt auf der kundenspezifischen Problemlösung. Das neueste Produkt der Firma PADIMA ist die „einfachwirkende Kabelschere mit Federrückzug". Diese Schere ermöglicht das Schneiden von Stromkabeln, Schläuchen, Rohren etc. Daher ist ein wichtiger möglicher Einsatzort die Recycling-Industrie. Durch die kompakte Bauweise, einen zusätzlichen Tragegriff und das geringe Gewicht von nur 10 kg t ist das Gerät sehr benutzerfreundlich.
Bei voller Wirkung des maximalen Betriebsdruckes von 700bar weist die Kabelschere eine Schneid kraft von 40 kN auf. Das Schneidmaterial kann bis zu 90mm im Durchmesser stark sein.
Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
Skol schrieb: Hi, abschalten will ich natürlich nicht. Wäre nur der Plan B falls sie zu laut im Schlafzimmer sind. Wir haben nach Fenstertausch Probleme mit zu hoher Luftfeuchtigkeit. Die Lüftung soll hier abhilfe...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik