Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 12.03.2001

Grundfos mit neuer Vertriebs- und Serviceorganisation für bessere Beratung und Kundendienst






Seit dem Jahreswechsel greifen bei Grundfos die ersten Maßnahmen der neuen Vertriebs- und Serviceorganisation, mit der die Leistungsfähigkeit weiter verbessert werden soll. Das Projekt soll bis spätestens Ende dieses Jahres abgeschlossen sein.
Schon jetzt hat die Zentralisierung der Beratungskapazität in den Regionen sowie im Service zu einer deutlich verbesserten Erreichbarkeit der wichtigen Ansprechpartner geführt.
Die Kundennähe wird durch eine optimierte Kunden- und Außendienstorganisation erhöht.
Unter den bundesweit einheitlichen Rufnummern 01805 / 61 71 30 für Verkauf, Beratung und Angebot sowie 01805 / 61 71 20 für den Service sind in drei Regionalzentren insgesamt 9 Kundenbetreuungszentren für den Kunden da.
Neben dem Verkaufsinnendienst werden Kunden auch weiterhin vor Ort vom bisher für sie zuständigen Planerberater im Außendienst betreut.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik