Der Phantasie sind in der Badgestaltung keine Grenzen gesetzt, doch mit der Umsetzung hinterher können manchmal sich recht schnell Schranken aufzeigen. Erfreulicherweise aber nicht bei runden Duschen.
Mit diesem Ablaufrost von Viega geht 's rund.
Wenn es quadratisch nicht praktisch ist – oder gestalterisch nicht die perfekte Lösung, dann kommen die neuen runden Design-Roste von Viega zum Einsatz. Runde Duschen, Bruchstein- oder Mosaikböden werden die vier formschönen Roste lieben. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl widerstehen sie auch scharfen Reinigungsmitteln und hohen Belastungen. Ein serienmäßiger Edelstahlrahmen schafft einen eleganten Übergang vom Rost zur Fliese und garantiert auch nach vielen Jahren die problemlose Entnahme des Rostes.
Die organisch geformten „Visign“-Roste - es gibt vier verschiedene, setzen souverän die unterschiedlichsten Perforationsmuster ein. Mit der perfekten Integration in kleinformatige Fliesenböden oder einer nach allen Seiten offenen Gestaltung wird die Auswahl des Rostes zu einer runden Sache.