Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 06.03.2001

Wechsel in der Geschäftsleitung vom Kesselhersteller Fröling


Mit sofortiger Wirkung hat sich ein Geschäftsführerwechsel beim Heizkesselhersteller Fröling vollzogen: Herr Dr. Heiner Fröling wurde von Herrn Georg Fröling ersetzt.

Herr Dr. Heiner Fröling hat sich aus persönlichen Gründen aus der aktiven Geschäftsführung zurückgezogen. Als einer der Hauptgesellschafter wird Herr Dr. Fröling der Unternehmensgruppe jedoch auch in Zukunft verbunden bleiben und in anderen Organen die weitere Entwicklung des Unternehmens mitbegleiten und unterstützen.

Zeitgleich ist Herr Georg Fröling ins Unternehmen eingetreten. Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Rahmen der Geschäftsleitung sind die Bereiche Vertrieb, Marketing und Entwicklung. Seine bisherige Verantwortung für den Gesamtvertrieb von Elektro-Oil, Reinbeck, hat er aufgegeben.

Über die Hintergründe dieses Geschäftsführungswechsels wird erst einmal geschwiegen.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik