Auf der ISH Weltleitmesse für Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energien präsentiert sich die Firmengruppe Dehoust mit zwei starken Handwerkermarken unter einem Dach:
Der Regenmanager - das Herzstück einer Regenwassernutzungsanlage, bietet als Neuheit auf der ISH die Kombination mit Fernüberwachung und Visualisierung der Betriebszustände.
Mehr Sicherheit mit dem doppelwandigen Heizöltank Trio Safe in der Version Kunststoff/Kunstoff mit der Geruchssperre PE-Plus.
Dehoust ist die bewährte Marke für Behälterbau und Heizöl-Lagerung und GEP die bekannte Marke für Regenwassernutzung und Grauwasserrecycling. Beide zeigen vom 06.03. bis zum 10.03.07 auf der ISH in Halle 9.1, Stand E29 Neues und Bewährtes. Dehoust und GEP sind wichtige Partner des SHK-Großhandels und des Handwerks im 3-stufigen Vertriebsweg. Eine optimale Betreuung des Planers und des Handwerkers durch ein dichtes Netz von Handelsvertretern sind der Garant für optimale Marktbearbeitung zusammen mit dem aktiven Großhandel.
Bei der Heizöllagerung dominiert seit langem der doppelwandige Sicherheitstank, den Dehoust in zwei Varianten, in der Version Kunststoff/Kunststoff oder Stahl/Kunststoff, liefert. Natürlich besteht der Kunststoffbehälter immer aus hochwertigem Polyethylen mit der Geruchssperre PE-Plus, überwacht durch das Fraunhofer Institut und ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel PROOFED BARRIER. Die herausragenden Eigenschaften des Polyethylens zusammen mit der Offline-Fluorierung machen die doppelwandigen Tanksysteme von Dehoust langfristig sicher, auch bei der Lagerung von Heizöl mit biogenen Anteilen.
Unter der Marke GEP findet man Bewährtes und Neues. Die Produktlinie Regenmanager wurde in Details verändert. Die Kombinationsmöglichkeiten mit Fernüberwachung und Visualisierung der Betriebszustände sind eine Neuheit auf der ISH. Das Programm Rain-View ist auch einsetzbar für die größeren Anlagen C-Class und für die Grauwassernutzung.
Generell steht Servicefreundlichkeit und präventive Wartung durch Überwachung der Anlagenkomponenten im Mittelpunkt der Aktivitäten von GEP. Aber GEP ist mehr als nur der Lieferant von Regenwassernutzungsanlagen und Bade- und Duschwasserrecyclinganlagen für den privaten Wohnungsbau. Man spezialisiert sich zusammen mit den Projektabteilungen von Dehoust auf Großanlagen und hat hier interessante Lösungsansätze. Natürlich sind alle Anlagen maßgeschneidert.
Mehr unter
www.dehoust.de und
www.gep.info und bei unseren Verkaufsmitarbeitern.