Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 27.03.2007

Roadshow zeigt die Systemwelt

Mitte April startet Viega zu einer großen Roadshow quer durch Deutschland und nach Österreich.

Ab Mitte April sind fünf solcher Show-Trucks bundesweit sowie in Österreich zur „Expedition 2007“ auf Tour.
Ab Mitte April sind fünf solcher Show-Trucks bundesweit sowie in Österreich zur „Expedition 2007“ auf Tour.
Innerhalb von drei Monaten machen fünf Trucks auf dieser „Expedition 2007“ mit zehn Show-Containern in zwölf Städten Station. Dort werden im Rahmen eines rasanten Showprogramms unter anderem die aktuellen ISH-Neuheiten des Systemanbieters präsentiert.

Insgesamt erwarten die Besucher an den exklusiven Veranstaltungsorten mehr als 1000 Produkte. Sie zeigen einen Querschnitt der zu ISH noch mal deutlich ausgeweiteten Viega-Systemwelt. Durch das abwechslungsreiche Programm aus Innovationen, Akrobatik und außergewöhnlichen Klangwelten führt „Expeditionsleiter“ Christoph Brüske.

Wer an der faszinierenden Präsentation der Viega-Systemwelt teilnehmen möchte, kann sich schon jetzt das kostenlose Ticket für die „Viega-Expedition 2007“ bei viega sichern.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik