Mitte April startet Viega zu einer großen Roadshow quer durch Deutschland und nach Österreich.
Ab Mitte April sind fünf solcher Show-Trucks bundesweit sowie in Österreich zur „Expedition 2007“ auf Tour.
Innerhalb von drei Monaten machen fünf Trucks auf dieser „Expedition 2007“ mit zehn Show-Containern in zwölf Städten Station. Dort werden im Rahmen eines rasanten Showprogramms unter anderem die aktuellen ISH-Neuheiten des Systemanbieters präsentiert.
Insgesamt erwarten die Besucher an den exklusiven Veranstaltungsorten mehr als 1000 Produkte. Sie zeigen einen Querschnitt der zu ISH noch mal deutlich ausgeweiteten Viega-Systemwelt. Durch das abwechslungsreiche Programm aus Innovationen, Akrobatik und außergewöhnlichen Klangwelten führt „Expeditionsleiter“ Christoph Brüske.
Wer an der faszinierenden Präsentation der Viega-Systemwelt teilnehmen möchte, kann sich schon jetzt das kostenlose Ticket für die „Viega-Expedition 2007“ bei viega sichern.