Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 14.05.2001

Das 2 in 1 Sicherheitstanksystem


In der Heizöl-Lagerung dominieren immer mehr die zweiwandigen Sicherheitstanksysteme, die einen zusätzlichen Auffangraum bei der Lagerung von Heizöl überflüssig machen. Bis zu 5.000 Liter Heizöl dürfen in diesen Sicherheitstanks im Heizraum gelagert werden, denn das Tanksystem entspricht der Brandklasse F30. Die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der PE-Kombi-Tanks von Dehoust sichern eine optimale Raumausnutzung. Der Einsatz des 2 in 1 Sicherheitstanks bedeutet für den Bauherren keine Mehrkosten, denn er spart die Abmauerung, das Streichen des Auffangraumes und meist auch Stellfläche.

Das Planungsprogramm CATS - Computer Aided Tank Selection - erleichtert die richtige Tankauswahl. Dieses Programm, mehr Informationen über die Tanksysteme von Dehoust und ein ausführlicher Katalog alles auf der kostenlosen CD.
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik