Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 11.01.2008

HaustechnikDialog macht Leser zu Gewinnern

Die Weihnachtszeit ist hinter uns; der HTD hat noch einiges zur normalen Hektik beigetragen. Schon ab dem 1. Dezember trieben sich Nikoläuse, Rentiere, schwere LKW... auf dem Bildschirm herum.

Viele überlebten kaum, andere hatten ein fast ewiges Leben. Die Freigiebigen unter unseren Lesern wurden mit Punkten belohnt; der Tagessieger wurde auf der Bestenliste verewigt. Unsere Leser sind nicht nur ausgewiesene HaustechnikExperten, sondern sind auch flink und konzentriert am Bildschirm.

Teilweise unglaubliche Punktzahlen wurden erreicht, den aktuellen Bestplatz sicherte sich Big F aus Groß Kussewitz mit 1466 Punkten. Die meisten Mitspieler und Leser können ob der schnellen Handhabung der Maus da nur staunen, zur Entspannung und als Ausdruck unseres Respekts senden wir ihm eine gute Magnum-Weinflasche zu. Und falls sie nochmals spielen wollen, kein Problem, das Weihnachtsspiel bleibt online.

Unser Dank gilt allen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben: unserer Partnerredaktion des Heizungsjournals und unseren zahlreichen Sponsoren. Im Namen aller Beteiligten wünschen wir unseren Lesern Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr – und viel Lesenswertes und Lebenswertes im 2008er HaustechnikDialog.

Das Jahr hat mit einer Glücksfee begonnen, die aus den erklickten Sterntalern die Gewinner ziehen durfte. Und hier sind die Glücklichen:

Bild vergrößern
Bild vergrößern
LG 37 LY 95 94cm
  • Herr Görtz aus Hohenaspe
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Panasonic SDR-H 250 EG-S
  • Herr Sigmund aus Kronach-Gehülz
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Philips 10FF2CWO 10" Holzoptik
  • Herr Bedic aus Herbrechtingen
  • Herr Maier aus Neuffen
  • Herr Poggenklas aus Oelde
Bild vergrößern
Bild vergrößern
SanDisk Cruzer Contour 4GB
  • Herr Kremer aus Villmar
  • Herr Westmeier aus Eppelsheim
  • Herr Minarik aus Müllheim
  • Herr Tjarks aus Bochum
  • Herr Meinhold aus Schwarzenbek


Nicht jeder traute sich, seine Weihnachtstanne zur Bewertung freizugeben. Der erste Preis ging an Herrn Schmitz aus Lohmar, dicht gefolgt von Herrn Kleinert aus Velbert und Herrn Grage aus Neumünster. Mit den scharfen Äxten wird es ein Kinderspiel werden, die Bäume bis nächstes Jahr zu gutem Kaminholz zu verarbeiten.

Auch 2008 wird es sich lohnen, den HaustechnikDialog auf dem Schirm zu haben. Aktuelle Berichterstattung rund um die Haustechnik wird spätestens zur Europameisterschaft wieder mit Spaß und Aktion ergänzt werden. Bleiben Sie am Ball…






Aktuelle Forenbeiträge
Sockenralf schrieb: Hallo, WW-Speicher im Popo Die Heizwendel hat vermutl....
Adrian Ketterer schrieb: Die WP geht nicht direkt in den fussboden, sondern in den 300...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik