Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 15.05.2001

Belimo enthüllt: Das neue Maß für motorisierte Ventile.


Als weltweit führender Anbieter für Luftklappen-Stellantriebe setzt Belimo nun auch im Bereich der motorisierten Ventile das neue Maß - bezüglich Technik ebenso wie bei der Qualität, den Preisen und der persönlichen Beratung. Der Besuch des Standes auf der ISH in Frankfurt/M. enthüllte den HLK-Fachleuten einige Überraschungen: Neben in wesentlichen Punkten weiter entwickelten Hubventilen finden sie hier absolut neuartige Ventillösungen, mit denen sich jede Menge Raum, Montagezeit und damit Geld sparen lässt. Im Bereich der Ventilantriebe werden gleich mehrere Neuentwicklungen präsentiert: Ein breites Programm an Dreh-, Hub- und Mischerantrieben mit innovativer Getriebetechnologie und hoch entwickelten Antriebssteuerungen ermöglicht die kostengünstige Motorisierung von Ventilen verschiedenster Fabrikate - sowohl bei der Erstausrüstung als auch bei der Um- und Nachrüstung in bestehenden Anlagen.
Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik