Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 12.08.2008

Wannen - Für jeden Raum das passende Format

Nachdem der Schweizer Badspezialist Laufen Bathrooms bereits alle seine Serien mit Badewannen ausgestattet hat, präsentiert er mit jetzt mit „Laufen solutions“ ein neues Set von Dusch- und Badewannen, das serienübergreifend auch individuellen Raumsituationen gerecht wird.

„Laufen solutions“ ist ein neues Programm von Dusch- und Badewannen, mit dem individuelle Wohlfühloasen selbst bei anspruchsvollen Raumsituationen verwirklicht werden können. Die attraktiven Wannen lassen sich stilsicher mit den verschiedenen Badserien von Laufen Bathrooms kombinieren. Foto: Laufen Bathrooms
„Laufen solutions“ ist ein neues Programm von Dusch- und Badewannen, mit dem individuelle Wohlfühloasen selbst bei anspruchsvollen Raumsituationen verwirklicht werden können. Die attraktiven Wannen lassen sich stilsicher mit den verschiedenen Badserien von Laufen Bathrooms kombinieren. Foto: Laufen Bathrooms
Weitläufige Fluchten, großzügige Grundrisse und viel Platz – diesem Ideal entspricht nur eine Minderheit der Bade- zimmer.  Laufen Bathrooms hat mit „Laufen solutions“ ein Programm an Bade- und Duschwannen entwickelt, das aber für jeden Raum das passende Format bereitstellt – denn oftmals zählt bei komplexen Einbausituationen jeder Zentimeter. Bisher lassen dreizehn Badewannen und acht Duschwannen in verschiedenen Größen, Formen und Ausführungen dem Badplaner freie Hand bei der Gestaltung .

Das Sortiment hält zahlreiche Lösungen parat: Zum Beispiel eine Platz sparende hexagonale Wanne, die in jede Badezimmerecke passt ohne dabei an der Dimension der Liegefläche zu sparen. Die klassische Eckwanne wiederum bietet das schöne Gefühl rundum verwöhnt zu werden – viel Ablagefläche inklusive.

Zum Programm der smarten Problemlöser gehören derzeit außerdem Raumsparbadewannen, zwei ovale Badewannen sowie sieben rechteckige Modelle für Standardlösungen. Mit intelligent ausgearbeiteten Geometrien unterstützen die Wannen das Wohlbefinden, denn die angenehme Neigung der Rücken- lehne sowie die großzügigen Wannentiefen von 46 bis 48 Zenti- meter sowie die üppigen Bodenmaße versprechen hohen Badekomfort.

Alle Bade- und Duschwannen sind aus hochwertigem und hautsympathischen Sanitäracryl gefertigt: Das fühlt sich nicht nur angenehm und warm an, sondern sorgt auch für guten Stand unter der Dusche, ist hygienisch, lässt sich leicht reinigen und einfach installieren. Die Wannen sind in jeder Größe als Einbauversion oder mit Fußgestell erhältlich, die rechteckigen Modelle können auch mit hochwertigen einteiligen Acrylschürzen für rechts- oder links- bündige Ecklösungen gewählt werden.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik