Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 08.10.2008

Der neue Katalog von OEG - Jetzt mit Extra-Service

Einen ganz neuen Service bietet die Oel und Gas-feuerungsbedarf Handelsgesellschft mbH OEG mit Erscheinen des aktuellen Katalogs ihren Partnern: 36 Monate Vor-Ort-Garantie und 36 Monate Produktgarantie können die Handwerker mit OEG vereinbaren und als Pluspunkt den eigenen Kunden gegenüber einsetzen.

Mit Erscheinen des aktuellen Katalogs bietet die OEG ihren Partnern einen besonderen Service: 36 Monate Vor-Ort-Garantie und 36 Monate Produktgarantie können die Handwerker mit OEG vereinbaren. Foto: OEG
Mit Erscheinen des aktuellen Katalogs bietet die OEG ihren Partnern einen besonderen Service: 36 Monate Vor-Ort-Garantie und 36 Monate Produktgarantie können die Handwerker mit OEG vereinbaren. Foto: OEG
36 Monate Vor-Ort-Garantie ab Kaufdatum gewährt die OEG auf alle entsprechend gekennzeichnete Produkte. Tritt in dieser Zeit ein Problem mit dem installierten Bauteil auf, übernimmt der OEG-Werkskundendienst die Überprüfung sowie ggfs. Reparatur oder Austausch. Handelt es sich um einen Garantiefall, entstehen weder dem Handwerker noch dem Endkunden Kosten. Dieser Service gilt innerhalb Deutschlands.

Ähnlich verhält es sich mit der 36-monatigen Produktgarantie. Hier bezieht sich die Gewährleistung auf Herstellart, Funktion und Materialbeschaffenheit. Gibt es eine Beanstandung, wird das Produkt kostenfrei zurück genommen und entweder repariert oder ausgetauscht.

Neben diesen Highlights bietet der Katalog zur Heizungstechnik 2008/2009 noch weitere Änderungen. Die Rubrik Spezial-Ersatzteile wurde vergrößert, eine eigene Gruppe Solarkollektoren aufgenommen und das Produktprogramm in allen Bereichen ausgebaut. Daher umfasst das Verzeichnis nun mehr als 1.900 Seiten mit über 40.000 Artikeln und wird in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch veröffentlicht. Sollte sich ein Produkt trotzdem nicht im Sortiment befinden, besorgt es die OEG zu den gewohnt günstigen Konditionen.

Der Katalog kann kostenlos unter der gebührenfreien Telefonnummer 00800 – 63436624 oder ganz einfach hier per E-MailFormular bestellt werden. Zusätzliche Informationen sind auch unter www.oeg.net zu finden.
Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik