
Neben der Erweiterung der Kampmann Produktlinien erweiterte der Hersteller auch das Regelungszubehör. Die neu entwickelten Regelungssysteme der Kampmann GmbH beinhalten den EIB -Europäischer Installationsbus- für die Katherm Bodenkanalheizung und den KaBUS ECO, welcher europaweit das meistverbreitete digitale Bussystem für Installationstechnik ist.
Der EIB dient einer gewerkeübergreifenden Gebäudeautomation und bietet Applikationen in den Bereichen Heizung, Klima und Lüftungstechnik. Die Kampmann GmbH bietet als EIB-Partner alle Katherm Bodenkanalheizungen in EIB-Ausführung an. Eine neue Produkt-Generation sind die Schaltgeräte für Lufterhitzer und Luftwärmer, welche eine Kombination aus einem 2-stufigen Drehstromschalter und einer Raumtemperaturregelung sind.
Auf einer Trägerplatine werden alle Komponenten zusammengefasst.
Das KaBUS EGO Regelungssystem ist eine Alternative zum KaBUS-System für Umluftanwendungen. Es wird für die Ventilatorkonvektoren (3stufig) und für den Luftwärmer ULTRA 6000 genutzt. Mit der Bedieneinheit können bis zu 8 Geräte gesteuert werden. Dieses System ist für Heiz oder Kühlbetrieb mit Geräten in 2 - Leiterausführung oder 4 - Leiterausführung geeignet. Es bietet eine 2 Punkt-Ventilregelung und Ventilatorregelung mit Stufenautomatik und ausserdem die Anzeige des Betriebszustandes. Digitale Eingänge und Ausgänge ermöglichen die Rufschaltung auf ein externes Gebäudeautomationssystem.