Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 26.06.2009

Neuer Internetauftritt bei HZ

Am 25.06.2009 präsentierte die Hans Weitzel GmbH & Co. KG ( HZ ) ihren neu gestalteten Internetauftritt.

State oft the Art – das ist der neue Webauftritt der Hans Weitzel GmbH & Co.KG ( HZ), der optisch und technisch einer zeitgemäßen Internetpräsenz Rechnung trägt. Das moderne Erscheinungsbild bietet jetzt noch mehr Übersichtlichkeit und Anwenderfreundlichkeit. 


Komplette Lieferfähigkeit und aktuelle Unterlagen für den neuen UP-Anschluß, die neue Elektrosockelleiste und die vernickelten Anschlussgruppen sind ab sofort sichergestellt.
Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik